Freitag, 29. Juni 2012

Deutschland - Germania - Allemande - ♥

Deutschland, die Liebe meines Lebens!♥


Hallo meine Lieben(: Gestern hat Deutschland gegen Italien verloren und ich hatte einen krassen Abend. Ich hab extra mit meinen Freundinnen davor noch getippt und wir waren uns alle 5 sicher das Italien gewinnt. Schade das es nicht geklappt hat:( aber meiner Meinung nach war Italien einfach die bessere Mannschaft und hat es deswegen einfach verdient.
Normalerweise bin ich nicht so der Fußballfan aber ich finde bei Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft gehört es irgendwie dazu Fußball zu schauen. Naja, aus Frust haben meine Freundinnen und ich uns viel zu trinken gekauft sind ins Billiard-Sport-Zentrum und haben uns da auf dem Klo unsere Mischungen gemacht. Was vielleicht nicht gerade die beste Idee war weil anstatt in der Schule sitzt ich grade in meinem Bett und bete zu Gott das ich nicht gleich spucken muss:/ Kater Ahooooi!-.-' Trotzdem hatte ich einen wundervollen Abend. Wie war euer Abend gestern so? Was sagt ihr zu dem Spiel? Achja. Das Lied ist übrigens mein Persöhnliches EM Lied. Wahrscheinlich auch nur weil Kay One mein Lieblingsrapper in Deutschland ist(: Habt ein schönes Wochenende♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen