Montag, 25. Juni 2012

WANT IT!

Hallo meine Lieben.
Mein Geburtstag steht vor der Tür und meine Eltern freuen sich bestimmt wenn sie meine tolle Want - Liste sehen. Ich weiß zwar selber das ich die Sachen niemals bekommen werde aber hey! Alleine der Wille zählt nicht war:) Hab euch hier mal ein paar gezeigt. Achja und mein größter Wunsch ist übrigens ein Bauchnabelpiercing, manche findens schön manche hässlich und ich muss ehrlich sagen ich hätte so liebend gern eins einfach weil ichs unglaublich schön find. Menno:( wenn meine Eltern mir nicht mal das schenken bin ich echt sauer:(

1. OBEY- Cap: boooooah*_____* Ok. wie lange wünsch ich die mir schon hab aber nie Lust mein eigenes Geld auszugeben. Wer kennt das nicht haha:) Aber man ich liebe liebe liebe sie:(((
2. Nike Blazers, jaja Liebe. Aber in grau:O eher so: haiufhkjqahnefjkafnk*-*
3. Meine Kamera wurde geklaut, JA GEKLAUT:( und ich will doch einfach so gern ne neue man:( 
4.. Runwaydreamz.♥ Muss man nicht viel sagen bei dem Anblick oder?
5. DAS! Auf einem T.Shirt. Oh bitte bitte bitte!

Das war auch schon mal meine eigentlichen Geburtstagwünsche. Aber mal ehrlich es ist nach voll zieh bar oder? Wenn hier irgendwer im Lotto gewonnen hat und ein kleines Mädchen glücklich machen will HIIIIIIER!:) Liebste Grüße♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen