Sonntag, 24. Juni 2012

Pfingsten 2012 - MSC Fantasia

Hallo meine Lieben,
Nach Ewigkeiten hab ich mich beschlossen mich zu melden. In den Pfingstferien war ich viel unterwegs. Wir haben eine Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia gemacht und ich kann euch sagen, NIE WIEDER. Zu viele Menschen, beim Essen hat man nie einen Platz bekommen und das einzig gute waren die Leute die Abends in der Disco dabei waren. Unsere Tour war dafür sehr vielseitig. Jedoch hab ich nicht von allem Bilder gemacht.






Tag 1: Neapel
Tag 2: Palermo




Tag 3: Tunis





Tag 4: Barcelona





Tag 5: Marseille

Wir waren außerde noch in Monaco, St. Tropez und Nizza.



Tut mir leid das es so viele Bilder wurde:) Ich habe versucht ein paar gute Eindrücke der einzelnen Städte einzufangen, ich hoffe ihr habt alle eine schöne Sommerzeit,

Liebe Grüße, Sophia.

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank, kann ich nur zurückgeben ♥
    muss trotz der vielen menschen nach den bildern echt toll gewesen sein ((:

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.:))) Freut mich sehr.

    AntwortenLöschen