Montag, 25. Juni 2012

Du stinkst. Ich stink. Wir stinken.

Haha. Melde mich heute glaube noch 87367826873mal (: Aber nein ich habe gerade so viel Spaß daran das ich einfach all meine Ideen sofort umsetzen muss. Heute als ich aufräumen wollte sind mir meine Dr.Martens mal wieder in die Arm gefallen, wohl eher der eine. Hab den andren irgendwie verloren:S traurig, traurig::(( Naja hab dann beschlossen meine Lieblingschuhe zu fotografieren. Wobei mir glatt noch ein paar alte verdreckte Vans aufgefallen sind. Bin mir auf einmal nicht mal mehr sicher ob ich mir überhaupt die 'Nike Blazers' wünschen soll, hab irgendwie genug Schuhe. Obwohl nööö. Die gehn noch:) Naja entschuldige mich übrigens für die Grafik der Bilder:( aber iPad gibt einfach keien bessere Qualität her und mit den anderen Kameras hab ich heute irgendwie keine richtigen Bilder hinbekommen, traurig ich weiß. 









Übrigens schreib ich morgen Italiensch und hab nicht einmal gelernt, habs nicht auf die Reihe gebracht mein Zimmer aufzuräumen und jetzt ist auch schon wieder O.C. Zeit:/ Naja.. wirds eben ne lange Nacht. Ich hoff ich hab nicht zu arg genervt heute:) Wünsch euch ne gute Nacht und morgen einen "schönen" Schultag:) Haut rein! Sophia♥


1 Kommentar: