Mittwoch, 27. Juni 2012

Wouhuuuuuu♥






Hallo ihr Lieben, wie ihr seht hab ich 'n paar älter aussehende Bilder hier drinne(: es sind die Bilder die ich vor 2 Tagen bei meinen Eltern im Schrank gefunden haben und verdammt ich liebe sie. Ich schaue sie mir mindestens 3mal am Tag durch. Ich hab euch hier mal die coolsten gezeigt und ich nehm alles zurück was ich jemals über die "langweilige" Jugend meiner Eltern gesagt habe. WOW. BITTE WILL AUCH SO BILDER!  Wie findet ihr die Bilder? 


Der Typ aufm 3.,7,10.,11.&12. Bild ist übrigens mein Daddy♥ much much looooove!


2 Kommentare:

  1. glaub mir liebes in sachen schmerzen bin ich total der angsthase! egal ob es ums impfen oder ums piercen geht :) du brauchst wirklich keine angst zu haben! ich war auch total aufgeregt aber es ist echt nicht schlimm! klar spürst du etwas für einen moment aber der ist so schnell vorbei, dass du gar keine zeit dazu hast schmerzen zu haben! außerdem liegst du ja und schaust an die decke und somit siehst du auch gar nicht wann genau etwas passiert und zack ist es vorbei:) trau dich! es lohnt sich :)

    AntwortenLöschen