Montag, 2. Juli 2012

Ein Wochenende Kitzbühel.

Hey ihr(:
Am Wochenende war ich bei meiner Oma ihrem Geburtstag in einem Hotel in Ellmau, liegt neben Kitzbühel. Geplant hatte ich eine ausgiebige Shoppingtour doch anstatt in der Stadt bin ich in den Bergen gelandet. Das war nicht besonders cool! Aber das Highlight war für mich der Schlecker den es ja in Deutschland leider nicht mehr gibt. War da dann sofort bisschen was einkaufen. Die Produkte stell ich euch wann anders vor, da ich sowieso eine Vorstellung meiner Beautyprodukte machen wollte. Blöd war nur ,dass das Essen nicht besonders gut war aber dafür konnte ich nachdem wir auf dem Berg waren in Ruhe am Pool liegen. Abends hat es jeweils immer Gewittert, jedoch nicht so stark wie in Deutschland. 







Tut mir leid das die Bilder so hässlich sind:/ aber hab einfach keine besseren gemacht. Achja und zu den letzten 2 Bildern will ich eigentlich nur sagen 'i'm sexy and i know it':D

1 Kommentar: