Samstag, 31. Dezember 2011

w0w.



In nicht mal 24 Stunden ist Silvester. &die ganze Vorfreude, die ganze Spannung ist einfach so weg. Wie als hätte es ein Sturm gegeben der ihn weggepustet hat. Ich habe Angst, verdammte Angst vor dem nächsten Jahr. Ich hoffe das alles gut wird, das ich endlich mit allem abschließen werde. Ich hab verdammte Angst..



Und wenn ich ehrlich bin, macht mir diese Liebe Angst, 
dass du mich lieben kannst, ist vielleicht zu viel verlangt. 
Der Junge ohne Herz, der keine Liebe hat, 
dass es 'mal soweit kommt, hätte ich nie gedacht.


Love, Zophia♥

3 Kommentare:

  1. schöner blog<3
    hast jetzt eine leserin mehr<3
    kanns ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen.<3
    liebste grüße & einen guten rutsch, richy!<3

    nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)

    besuch doch mal meinen

    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/

    ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr

    lg
    michelle

    AntwortenLöschen