Dienstag, 27. Dezember 2011

Montag Abende, wie sie sein sollten(:



Soll ich euch verraten, was das schlimme daran ist wenn Feiertage auf  Montage fallen? Man setzt sich voller Vorfreude abends auf sein Sofa, kuschelt sich in eine Decke ein, stellt sich Chips bereit, schaltet fröhlich den Fernseher ein& muss dann mit Entsetzen feststellen das auf 'SIXX' kein Gossip Girl oder 90210 kommt!:(((
Deswegen schnell Staffel 1 rausgesucht (Doctors Diary hab ich auch gleich gefunden&ein oder zwei Folgen schaden ja nicht) und sich den Abend von Daddy retten lassen der mit einem Hamburger Royal TS zur Tür herein kommt(:





Weils morgen einkaufen& das hart verdiente Weihnachtsgeld ausgeben geht, gings danach erst noch bisschen auf hübschen(: &langsam schwöre ich auf die Kaltwachsstreifen von Müller.Bei der ersten Anwendung dauerd es einige Tage bis die roten Schwellungen weggehen, bei mir haben sich auch Krusten gebildet. Doch die Haare kommen so gut wie nicht wieder! Und schon ab der zweiten Anwendung läuft alles viel besser und die Rötungen sind keine 4Stunden mehr sichtbar!*-*(Ich wurde mit einem leichten Frauenbart gesegnet! Also an alle die ihren Oberlippenbereich auf hübschen wollen). Gegen 'Mitesser' auf der Nase bzw. allgemein um den Nasenbereich herum empfehle ich die Clear-Up strips (ebenfalls von Müller). Wenn man sie oft genug anwendet, werden die Mitesser, auch als die kleinen schwarzen Punkte bekannt, immer weniger.



Abschließend wurden noch die Nägel auf Vordermann gebracht(: alte Nagellack Reste mit dem Nagellackentferner von Essence entfernt. Dann gings ans lackieren! Erstmal habe ich Dazu habe ich zuerst den Unterlack von 'Four Seasons' und danach einen grau-bräunlichen Nagellack von OPI (ca. 16Euro) aufgetragen. (genauere Informationen gibt es weiter unten)




Step 1: Nagellack Reste mit dem Nagellackentferner entfernen. Auch Unterlack Reste! Da sonst die Nageloberfläche nicht gerade ist-> würde Schwierigkeiten beim sauberen auftragen der neune Unterlack Schicht geben!


Step 2: Unterlack gleichmäßig auftragen, sodass es eine gerade Nageloberfläche gibt und der Nagellack später gut aufgetragen werden kann.


Step 3: Die erste Schicht Nagellack wird aufgelegt. Dabei muss beachtet werden dass,das ganze Nagelbett ausgefüllt wird. Nagellack der über den Nagel gemalt wird, kann anschließend entweder mit einem speziellen Stift (von Essence, ca. 4Euro) oder Wattepats entfernt werden.


Step 4: Abschließend wird über alles nochmals drüber lackiert. Wer möchte kann noch einen Überlack benutzen. &Vooooilà meine Nägel sind fertig(:


Love, Zophia♥

3 Kommentare:

  1. Gossip Girl und ein TS, das muss der Himmel sein.
    Der Nagellack sieht toll aus. (:

    AntwortenLöschen
  2. Das gleiche Gossip Girl Problem gehabt :'D
    Süßer Blog ((:
    Schon Verfolgt !♥

    AntwortenLöschen
  3. total süßer blog! ich steh total darauf, wie man Zophia schreibt - noch nie gesehen, aber echt hübsch! xxx

    AntwortenLöschen