Freitag, 30. Dezember 2011

Silvester kann dann mal kommen(:

Heute wollte ich ja eigentlich, perfekt fürs Neujahr endlich mir ein Ruck geben und zum Frisör zu gehen. Ich war auch da aber als die Frisöse mir dann gesagt hat, das ich für meine Haare 50Euro zahlen muss, hab ich mir alles nochmal anders überlegt! Ich würde sagen 'Müller-Tönung' ist eindeutig billiger!(: Nur welche Farbe:/ Als erstes war ich fest entschlossen sie heller machen zu wollen, danach wollte ich doch Schokobraun:/ Was findet ihr am besten?:)



Nachdem der Frisörbesuch ein totaler Reinfall war, gings erstmal nochmal nach Stuttgart und mein Silvester Outfit zu voll enden. Gefunden habe ich ein paar Schuhe bei Pimkie, ein Pailletten-Top bei Pimkie und Unterwäsche von H&M. Allerdings weis ich wirklich nicht was ich dazu anziehn soll:/ Schwarze Hose, Jeans (welche Farbe?!?!) oder doch ein Rock? SOS! Tipps sind Wilkommen(:





Mir fällt gerade auf das in genau 2Tagen Silvester ist(: &ich ne mega Party vor mir hab!(: &ich bekomm fast genau zum Neujahr einen neuen Boden, das heist erstmal alles raus aus dem Zimmer. Morgen wird wohl ein sehr harter Tag, jedenfalls wünsch ich euch allen erstmal ein schönen 'letzten Tag vor Silvester'. 

Love, Zophia♥

3 Kommentare:

  1. die schuhe sind echt toll :D
    hach und deine haare sind doch auch echt schön <3

    liebste grüße & eine schöne silvesterfeier ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey ! Vielen lieben Dank ! Dein Blog ist auch richtig putzig ;D

    AntwortenLöschen