Sonntag, 8. Juli 2012

Geld macht nicht glücklich, Shoppen schon.


Hallo meine Lieben, ich meld mich auch mal wieder. So die letzten Arbeiten sind geschrieben und das bedeutet so gut wie Ferien! Als Belohnung das ich mein Schuljahr geschafft hab, werd ich von meinen Eltern ein iPhone und eine Reise nach New York geschenkt bekommen auf was ich mich schon rießig freue! Sie haben mir auch versprochen das ich einkaufen gehn darf, was ich natürlich sofort getan habe. Meine Ausbeutung seht ihr hier.


T.shirt von Zara - 5Euro

T.Shirt American Apparel - 30Euro

Body American Apparel - 26Euro

Jeansjacke Zara - 30Euro

Jeans Zara - 40Euro

Bandeau American Apparel - 15Euro

Besonders gefreut hab ich mich darüber das die Verkäuferin vergessen hatte mir den Body zu berechnen(: Im Internet hab ich mir dann dazu noch ein Pailetten Bandeau von Asos und Dunkelrote Vans bestellt. Ich denke dafür hat sichs wirklich gelohnt nicht sitzen zu bleiben!:)
Liebsten Grüße♥

6 Kommentare:

  1. Dankeschön :) was, ein iPhone UND eine Reise nach NY? Das nenne ich mal großzügig :) aber das hat man sich nach einem Schuljahr schon verdient! Tolle Sachen hast du dir gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. das body ist super cool. american apparel hat ja schon cool sac hen muss man sagen!

    AntwortenLöschen
  3. Das America shirt is cool ;)

    LG Meroda
    http://www.berlin-fashion-fou.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ausbeute :)
    Die jeansjack hab ich mir auch letztens gekauft (Allerdings war der Kragen bei mir so schrecklich verbogen und stand ab, dass ich erstmal ne halbe Ewigket dran rumgebügelt hab!)
    Das Bandeau-dings sieht auch klasse aus, obwohl ich mir noch nicht so ganz sicher bin, wann man das Ding tragen soll ! (Schande über mich :D)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen