Mittwoch, 11. Januar 2012

Live your life♥

Hallo ihr Liebe(:

Schule hat wieder begonnen und ich hab den totalen Stress.. Deswegen komm ich wohl nicht mehr so oft dazu zu bloggen! Aber ich geb mein bestes(: Das hier wird wohl eher ein bisschen ein verwirrender Blogeintrag, da hier sehr viel zusammen gewürfelt wird(:

Als erstes, wollte ich euch mein Tumblr Account vorstellen und ich würde mich freuen wenn ihr mich da verfolgen würdes(: Hier ist der Link, ich schreib ein paar Dinge darüber&zeig euch ein paar Bilder.

http://unicornlovesvodka.tumblr.com/

In meinem Blog, blogge ich viel über Gefühle oder Fotografien! Viele Texte.. &eigentlich auch viel über Liebe(: Schaut einfach mal vorbei:*



Dann anbei noch ein paar süße Bilder wie meine Tage so verlaufen sind(: Schule suckt findet ihr nicht auch?(: &Liebe genauso!!! Wooow Singelleben ist einfach besser♥;DDDD &das Lied der Woche ist eindeutig 'Live your life' von David Correy♥ Also hier noch ein paar Bilder(:








Alles Liebe:* Ich meld mich so schnell wies geht wiedeeeer(: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen